FHC+P GmbH - IT Dienstleistung aus einer Hand | Sie haben die Herausforderung - wir sind die passende Lösung

Über uns.
162 Jahre kombinierte Erfahrung.

Die FHC+P GmbH ist ein junges, aufstrebendes Unternehmen im Großraum München mit besonderem Fokus auf die IT- und Prozessberatung von Unternehmen.

Unser wichtigstes Kapital sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir bieten einen idealen Mix aus langjähriger Erfahrung und junger Dynamik.

Philipp Pils Managing Consultant
Peter Peltzer Senior IT-Consultant
Veronika Eigner Consultant
Daniel Wolf Consultant
Tanya Wiesner Managing Consultant
Christian Drechsel Consultant
Frederic Hoppenstock Geschäftsführung

Unsere Vision

Das Arbeitsleben neu denken
Wir denken die Beratung neu
Wir denken die Beratung neu

Langweilige Projekte waren gestern, denn bei uns steht der einzelne Mensch mit seinen individuellen Stärken im Fokus. Daher rekrutieren wir neue Mitarbeiter nicht für offene Vakanzen, sondern suchen neue und passende Projekte für unsere Kollegen.

Bei uns lautet die Devise "Mehrwert für den Kunden statt Gewinnmaximierung um jeden Preis".
Unsere Devise

Bei uns lautet die Devise "Mehrwert für den Kunden statt Gewinnmaximierung um jeden Preis". Wir wollen durch die Qualität unserer Beratung ein favorisierter Ansprechpartner für mittelständische Unternehmen und Konzerne sein.

Unsere Mission

Den Mitarbeiter in den Fokus rücken
Wir setzen auf die Ausbildung der nächsten Generation an Fachkräften
Ausbildung

Wir setzen auf die Ausbildung der nächsten Generation an Fachkräften. Durch unser Mentoring- und Coaching- Programm bieten wir den optimalen Mix aus langjähriger Erfahrung und junger Dynamik. Unsere Mentoren, Coaches und Manager bilden hierbei das Rückgrat unseres Unternehmens.

Teamwork
Teamwork

Durch intensiven Austausch zwischen unseren langjährigen Mitarbeitern und den Youngstars schaffen wir innovative und fundierte Lösungsansätze für die aktuellen Herausforderungen unserer Zeit.

Effizient
Kompetent und zuverlässig

Durch sinnvolles Wachstum wollen wir unser Beratungsportfolio weiter ausbauen. Dabei stehen unsere Mitarbeiter stets im Fokus. Nur durch ihren Einsatz können wir unseren Kunden exzellente Ergebnisse garantieren.

Worklife
Worklife & Balance

Wir geben euch die Kontrolle in die Hand - ihr seid der Kapitän eures eigenen Arbeitslebens. Wir bieten unseren Mitarbeitern die Möglichkeit ortsunabhängig und flexibel zu arbeiten. Das heißt von wo und wann sie wollen. Besonders wichtig ist es uns, dass bei uns die Mitarbeiter entscheiden, welche Tätigkeiten sie ausüben möchten. Hierbei spielt der Freizeitausgleich oder auch unser angebotenes Sabbatical eine zentrale Rolle.